Bodensee Gruppe (home)BTP - Bodensee-Treffpunkt - Rund um den BodenseeBTP - Boote-Wassersport-kaufen/verkaufenBTP - Stellenanzeigen/JobsBTP - Kleinanzeigen


Weitere Infos zur Aktion finden Sie hier

Inserieren Sie kostenlos, mit Zusatzfunktionen, einfach den Code START2023stellen in das entsprechende Feld am Warenkorb ein (gültig ab sofort 100% Rabatt inkl. Logo, Bilder und Anhang z.B. Flyer)
Inserieren/Eintrag erstellen

In eigener Sache:
Bordensee Treffpunkt (Gruppe)
Unser Kleinanzeigenmarkt auf Bodensee Treffpunkt

Gehen Sie unter Stellenanzeige aufgeben folgende Schritte nach und nach durch, hierzu müssen Sie zuerst angemeldet sein.

 

  1. Hier wird die Laufzeit einer Stellenanzeige festgelegt. Aktuell stehen die Bereiche zur Wahl: 30 und 60 Tage eine Verlängerung einer bestehenden Stellenanzeige ist immer 3 Tage vor Ablauf möglich.

  2. Geben Sie Ihrer Stellenanzeige einen aussagekräftigen Titel. Der Titel sollte die Stellenausschreibung so genau wie möglich widerspiegeln.

  3. Wählen Sie die richtigen Branchen und Unterbranchen für Ihre Stellenanzeige aus. Eine exakte Zuordnung erleichtert es potenziellen Bewerbern Ihre Stellenanzeige auf bodensee-treffpunkt.de (Stellenanzeigen) leichter zu finden.

  4. Je nach Branchenwahl werden jetzt verschiedene Felder zur Auswahl angezeigt die Sie auswählen, oder beschreiben können. (Vollzeit, Teilzeit, Praktikum, Midijob / Schulabschluss - Spezifikationen - Gehalt u.s.w.)

  5. Jetzt können Sie ein Label auswählen, z.B. auf selbständige Basis oder wir Suchen dringend. Sollte ein Label kostenpflichtig sein, wird direkt der entsprechende Preis angezeigt.

  6. Wichtig für Umkreissuche, es muss das Land, der Ort, die Postleitzahl, gegebenenfalls auch die Strasse des Standorts Ihrer Stellenanzeige angeben werden. Die Strasse kann angegeben werden, muss aber nicht.

  7. Jetzt geht es um die Beschreibung.
    Hier schreiben Sie zuerst eine kleine Kurzbeschreibung und dann die ausführliche Haupt Beschreibung. In dieser Beschreibung sollten die wichtigsten Informationen zu Ihrem Stellenangebot enthalten sein. Eine ausführliche Beschreibung ist das "A und O" für die Qualität Ihre Stellenanzeige, nur so kann ein Bewerber sie finden und einschätzen.

  8. Benachrichtigung/Kontaktaufnahme:
    Ihre E-Mail-Adresse die Sie bei der Registrierung angegebene haben zählt zu den Kontaktdaten. Über das Kontaktformular bei Ihrer Stellenanzeige, können Interessenten/Bewerber direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Ihre E-Mail-Adresse ist dabei nicht sichtbar, ein Bewerber sieht diese erst, wenn Sie auf seine Anfrage antworten. Mit der Box "Kontakt" haben Sie die Möglichkeit weitere Kontaktmöglichkeiten anzugeben. Neben Ihrer E-Mail-Adresse ist somit auch eine Telefonnummer möglich, dies ermöglicht eine einfache und schnelle Kontaktaufnahme für Bewerber.

  9. Arbeitsplatz- Ort (wichtig für die Suche)

  10. Hier haben Sie die Möglichkeit eine Internetadresse/Homepage anzugeben.

  11. Jetzt haben Sie noch die Möglichkeit ein Video zu Ihrer Stellenanzeige hinzufügen (Link zu youtube oder vimeo). Die meisten Bewerber möchten möglichst viel über die betreffende Stellenausschreibung, und Ihre Firma/Betrieb, erfahren. Deshalb sind auch Fotos und oder Videos besonders wichtig. Achten Sie dabei auf eine möglichst gute Qualität.

  12. Im weiteren können Sie jetzt noch Fotos zu Ihrer Stellenanzeige hinzufügen. Standard sind 3 Bilder die Sie kostenlos hinzufügen können, Sie können jederzeit noch weitere 7 Bilder hinzufügen, diese sind aber kostenpflichtig (pro weiteres Bild entstehen dann Kosten, aktuell 2.00 € für die Laufzeit der Stellenanzeige wie unter Punkt 1 angegeben.)
    Die meisten Bewerber möchten möglichst viel über das Stellenangebot, und Ihre Firma/Betrieb, erfahren. Deshalb sind Fotos und Videos besonders wichtig. Achten Sie dabei auf eine möglichst gute Qualität.

  13. Hier finden Sie unserer Zusatzleistungen zur Optimierung einer Stellenanzeige. Dabei handelt es sich um kostenpflichtige Dienste, diese Zusatzleistungen können Ihnen dabei helfen die Qualität (Sichtbarkeit, Auffälligkeit, Reihenfolge in den Anzeigen und Suchergebnissen) Ihrer Stellenanzeige erheblich zu verbessern.

  14. In diesem Feld können Sie jetzt noch Dokumente (z.B.: Flyer, Infobroschüre) hinzufügen. Detailinformationen zu Ihrer Firma/Stellenangebot im Format PDF, DOC  (max. 2 Dokumente mit je max. 2 MB)

  15. Jetzt können Sie Ihre Stellenanzeige veröffentlichen. Wenn Sie eines der Pflichtfelder vergessen haben, erscheint ein Hinweis "Daten vervollständigen", sobald Sie diese ergänzt haben, können Sie Ihre Kleinanzeige veröffentlichen.